Fußball D-JugendLogin

D1: 19.10.13 / TSV Waldenbuch I – IBM Klub Böblingen 5:0

20.10.2013 - eingetragen von Klaus Bürkle

Auch im zweiten Spiel der Woche konnte die D1 einen Sieg einfahren. Leider gelang dies nicht mehr so spielerisch wie am Mittwoch, sondern war mehr durch gelungene Einzelaktionen geprägt. Viel zu selten waren die Spielzüge zu bewundern, die unter der Woche noch zu einem souveränen Sieg geführt hatten. So waren es dann auch zwei Distanzschüsse von Philip und Noah, die uns eine 2:0-Pausenführung bescherten. In Hälfte zwei gelang Mert früh der Treffer zum 3:0, danach erhöhten Noah und Patrick zum Endstand von 5:0. Durch den Sieg übernahmen wir die Tabellenführung in der Qualistaffel 3, die es nun am kommenden Samstag gegen den SV Böblingen 2 zu verteidigen gilt.

Es spielten: Luca Stümper (Tor), Florian Becker, Philip Lentwojt (1), Jonah Waidelich, Jakob Döring, Leon Ganßloser, Mert Günay (1), Quirin Becker, Luca Neuburger, Patrick Memmleb (1), Noah Bürkle (2)