Fußball D-JugendLogin

D1: 16.10.13 / TSV Waldenbuch I - SpVgg Weil i. S. 10:2

16.10.2013 - eingetragen von Klaus Bürkle

Eine starke Leistung zeigten unsere Jungs beim Nachholspiel gegen unsere Nachbarn aus Weil im Schönbuch. Das Team ging hochkonzentriert zu Werke und gleich der erste Angriff führte zum 1:0 durch Jonah. Gute Balleroberung und schönes Passspiel erbrachte und weitere Chancen und so konnten wir das Ergebnis bis zur Halbzeit auf 5:0 in die Höhe schrauben. Auch in der zweiten Hälfte ging das muntere Toreschießen weiter. Besonders erfreulich war hierbei, dass die Jungs auch mit dem Kopf (Malik und Florian) erfolgreich waren, was bisher nicht so oft der Fall war. Bis zum 8:0 lief alles prima. Danach ließ die Konzentration ein wenig nach, unser Gegner blieb vorne stehen und unser Team tat es dem Gegner gleich. So kam es wiederholt zu Überzahlsituationen, die auf beiden Seiten zu Toren führten, am Ende stand es 10:2 für uns. Abgesehen von den letzten zehn Minuten eine klasse Leistung, die wir auch am Samstag gerne wieder sehen würden!

Es spielten: Luca Stümper (Tor), Tobias Niebel, Malik Bahadir (2), Florian Becker (2), Philip Lentwojt (3), Jonah Waidelich (1), Jakob Döring (1), Leon Ganßloser, Mert Günay, Quirin Becker, Luca Neuburger, Patrick Memmleb, Noah Bürkle (1)