Fußball D-JugendLogin

D1: 05.10.13 / SpVgg Holzgerlingen - TSV Waldenbuch I 4:4 (1:3)

06.10.2013 - eingetragen von Klaus Bürkle

Nach dem trostlosen VR-Cup am Tag der Deutschen Einheit reiste unsere D1 am Samstag zum Auswärtsspiel nach Holzgerlingen. Leider standen uns an dem Mittag nur neun Spieler zur Verfügung, so dass wir ohne Auswechselspieler antreten mussten. Die Holzgerlinger zeigten von Beginn an schönen Kombinationsfußball, die ersten Treffer sollten jedoch uns gelingen. Zwei schön heraus gespielte Tore durch Philip brachten uns einen beruhigenden Vorsprung ein. Nachdem die Holzgerlinger kurz darauf den Anschlusstreffer erzielten, traf Philip erneut zum 1:3-Pausenstand. Nach der Halbzeit spielten dann aber fast nur noch die Holzgerlinger. Uns blieben hingegen die klareren Torchancen vorbehalten, die jedoch nicht genutzt werden konnten. So kam es, dass unser Gegner zum 3:3 ausgleichen konnte. Kurz vor Schluss dann der erneute Führungstreffer unseres Teams, wieder durch Philip. Leider konnte man den Vorsprung trotz aufopferungsvollem Einsatz von jedem der Jungs nicht bis zum Ende halten, eine unglückliche Aktion führte zum 4:4. Schade, mit etwas mehr Glück und Cleverness wäre an diesem Samstag Nachmittag trotz unserer Personalmisere ein Sieg drin gewesen.

Es spielten: Tobias Niebel (Tor), Malik Bahadir, Florian Becker, Philip Lentwojt (4), Jonah Waidelich, Jakob Döring, Leon Ganßloser, Mert Günay, Quirin Becker