Fußball D-JugendLogin

D1: Spielbericht 03.10.13 / VR-Cup Waldenbuch

04.10.2013 - eingetragen von Klaus Bürkle

Am Tag der Deutschen Einheit nahmen unsere Jungs am diesjährigen VR-Cup teil, der dieses Mal in Waldenbuch ausgetragen wurde. Leider gab es an diesem Feiertag nichts zu feiern, zumindest was die Leistung unserer Mannschaft auf dem Spielfeld anging. Nach zwei 1:1-Spielen gegen Kuppingen und und Deufringen sowie Niederlagen gegen Schönaich (0:1) und Sindelfingen (0:3) schieden wir nach der Vorrunde aus. Außer einem fünfminütigen Aufbäumen gegen die Kuppinger gibt es zu den Spielen nichts nennenswertes zu berichten. Ein herzliches Dankeschön geht jedoch an alle Eltern und Helfer, die uns an diesem Tag geholfen und so für ein super Gelingen des VR-Cups beigetragen haben!!!

Es spielten: Tobias Niebel (Tor), Florian Becker, Philip Lentwojt (2), Jonah Waidelich, Jakob Döring, Leon Ganßloser, Luca Neuburger, Mert Günay, Patrick Memmleb, Quirin Becker