Fußball D-JugendLogin

D1: 21.09.13 / TSV Waldenbuch I – TSV Schönaich II 8:2

23.09.2013 - eingetragen von Klaus Bürkle

Einen souveränen Heimsieg konnten unsere Jungs am Samstag gegen die Mannschaft aus Schönaich feiern. Das Team ging von Anfang an konzentriert zu Werke und zeigte gleich gefällige Kombinationen. Nach einem noch etwas glücklichen 1:0 durch ein Eigentor, das aber Sicherheit gab, spielten die Jungs weiter munter auf und erhöhten durch Malik und Leon auf 3:0. Auch in der zweiten Hälfte ließ die Mannschaft nicht nach, obwohl auch die Schönaicher immer wieder gefährlich vor unser Tor kamen. Jonah und abermals der Gegner durch ein Eigentor steigerten das Ergebnis auf 5:0, ehe den Schönaichern der Anschlusstreffer gelang. Malik erhöhte quasi im Gegenzug auf 6:1, was ihm Philip nach dem nächsten Treffer unseres Gegners gleich tat. Malik sorgte schließlich für den Endstand zum 8:2. Ein verdienter Sieg, der bei konsequenter Chancenauswertung noch deutlich höher ausgefallen wäre.

Es spielten: Luca Stümper (Tor), Malik Bahadir (3), Florian Becker, Noah Bürkle, Philip Lentwojt (1), Jonah Waidelich (1), Jakob Döring, Tobias Niebel, Leon Ganßloser (1), Luca Neuburger, Mert Günay