Fußball C-JugendLogin

Start in die Rückrunde für die C-Jugend

02.04.2017 - eingetragen von Klaus Bürkle

TSV Waldenbuch – SGM Gärtringen/Aidlingen 2:2

Zum Start in die Rückrunde war ausgerechnet Gärtringen zu Gast, gegen die man bisher immer den Kürzeren gezogen hatte.
Doch das Team zeigte nicht nur eine geschlossene Mannschaftsleistung, sondern wusste auch spielerisch zu überzeugen. Durch kluges Passspiel konnte man sich dem gefürchtet körperbetonten Spiel des Gegners entziehen. Trotz zweimaligem Rückstand, wo jeweils eine kleine Unaufmerksamkeit direkt bestraft wurde, belohnte sich die Mannschaft für ein couragiertes Auftreten und unglaublichen Einsatz. Den mehr als verdienten Ausgleich in einer spannenden Begegnung erzielten Marius Kohler (zum 1:1) und Christian Günther wenige Minuten vor Schluss zum 2:2 Endstand.

Es spielten: August (Tor), Beqir, Tobias, Pietro, Lars, Kai, Jacob, Robin, Jannick, Drilon, Christian, Moritz, Florian und Marius.