Fußball C-JugendLogin

SGM Jettingen/Mötzingen II - TSV Waldenbuch 0:7 am 16.05.2015

24.05.2015 - eingetragen von Klaus Bürkle

Aufgrund des Nichtantritts des Gegners gewannen wir letzte Woche unser erstes Spiel der Saison. Doch wir wollten gegen die Spielgemeinschaft Jettingen / Mötzingen zeigen, dass wir auch auf dem Platz gewinnen können.

Waldenbuch begann wie die Feuerwehr, mit tollen Kombinationsfußball und schnellen Angriffen über die Flügel brachten wir die Abwehr des Gegners immer wieder in Probleme. Bereits nach 5 min drückte Malik das erste Mal den Ball in das Tor. Kurz darauf erhöhte Jakob, mit dem schönsten Tor des Tages, auf 2:0. Nach einer viertel Stunde erzielte Latif mit einer schönen Einzelaktion den 3:0 Halbzeitstand.
In der zweiten Hälfte spielten wir konzentriert weiter und konnten unseren Vorsprung auf 7:0 ausbauen.

Besonders erfreulich war, dass bei dem munteren Toreschießen die Abwehrarbeit nicht vernachlässigt wurde und wir immer konzentriert unser Spiel durchgezogen haben.

Klasse Leistung, die wir auch nach einer Pause von 4 Wochen, am 13.06.2015, 15.00 Uhr, im Ritter-Sport-Stadion gegen den Tabellenführer SV Magstadt wieder abrufen wollen.

Es spielten (Torschützen): David Wörns (Tor), Daniele Cantelmi (1), Jakob Döring (1), Jonah Waidelich, Latif Cevik (3), Leon Ganßloser, Luca Neuburger, Malik Bahadir (2), Patrick Memmleb, Philip Lentwojt, Tim Förster, Tobias Niebel, Nicolas Nestler, Quirin Becker