Fußball C-JugendLogin

TV Darmsheim - TSV Waldenbuch 4:0 (1:0), am 25.04.2015

27.04.2015 - eingetragen von Klaus Bürkle

Ersatzgeschwächt gingen wir in das Spiel. Bald stellte sich heraus, dass der Gegner in allen Belangen überlegen war. Durch Verletzungen hatten wir dann auch keinen Auswechselspieler mehr, was die Lage nicht besser machte. Vor allem in der 2. Spielhälfte hatten wir nichts mehr entgegenzusetzen, so dass Darmsheim immer wieder zum Torabschluss kam. Nach der Pause am 1. Mai Wochenende geht es dann am 09.05.2015, 15.00 Uhr, im Ritter-Sport-Stadion gegen den SV Affstätt weiter.

Es spielten (Torschützen): Davis Wörns (Tor), Quirin Becker, Timo Wolf, Nicolas Nestler, Florian Becker, Jakob Döring, Malik Bahadir, Jonah Waidelich, Leon Ganßloser, Luca Pfannenschwarz, Mert Günay, Philip Lentwojt, Patrick Memmleb