Fußball C-JugendLogin

TSV Waldenbuch – SGM Gäufelden 1:1 (0:0), am 18.04.2015

20.04.2015 - eingetragen von Klaus Bürkle

Auch im 2. Spiel blieben wir ungeschlagen. Nach der Flurputzete am Morgen, waren wir gegen Gäufelden trotz körperlicher Unterlegenheit spielbestimmend. Vor allem in der 2. Spielhälfte konnten wir uns einige gute Tormöglichkeiten erspielen, scheiterten aber immer wieder am zu schwachem Abschluss. Gäufelden kam in der 2 Spielhälfte eigentlich nur einmal gefährlich vor unser Tor und schoss die 1:0 Führung heraus. In der letzten Minute gelang dann Daniele dem mehr als verdienten Ausgleich. Mit dieser Leistung sollte beim nächsten Spiel gegen Darmsheim auch ein Sieg möglich sein.

Es spielten (Torschützen):Davis Wörns (Tor), Quirin Becker, Timo Wolf, Nicolas Nestler, Florian Becker, Jakob Döring, Luca Neuburger, Malik Bahadir, Jonah Waidelich, Leon Ganßloser, Daniele Cantelmi (1), Tobias Niebel, Luca Pfannenschwarz, Mert Günay, Philip Lentwojt