Fußball C-JugendLogin

TSV Dagersheim II – TSV Waldenbuch 0:0

12.04.2015 - eingetragen von Klaus Bürkle

Bei ihrem ersten Rückrundenspiel der Saison musste die C-Jugend nach Dagersheim. Die Mannschaft war gewarnt und wusste was auf sie zukommt, da man bereits gegen diese Mannschaft in der Qualifikation 5:0 verloren hatte.

Von Anfang an schnürten uns die Dagersheimer in unserer Spielhälfte fest. Gegen den körperlich überlegenen und sehr robust spielenden Gegner hatte die Mannschaft in der ersten Halbzeit ihre Probleme. Im Mittelfeld wurde fast jeder Zweikampf verloren und es war unserer Abwehr zu verdanken, dass wir nicht in Rückstand geraten sind. Nach ein paar Umstellungen im Mittelfeld, kurz vor der Pause, fand die Mannschaft besser ins Spiel und so konnten wir glücklich mit einem 0:0 Halbzeitstand in die Pause gehen.

In der 2. Halbzeit wurden die in der Pause besprochenen Fehler abgestellt und schon konnten wir uns einige Chancen herausspielen. Leider fehlte uns ein bisschen das Glück beim letzten Pass und im Abschluss. Das Spiel gestaltete sich jetzt ausgeglichen mit leichten Vorteilen und den besseren Chancen auf unserer Seite. Auch nach der Verletzung von Patrick, dem wir gute Besserung wünschen, hat sich die Mannschaft nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Über das ganze Spiel gesehen sind wir mit dem Unentschieden zufrieden und können auf der Leistung der 2. Halbzeit aufbauen.

Klasse Mannschaftsleistung, weiter so!

Vielen Dank für die tolle Unterstützung der 2 D-Jugend Spieler Oli und Tim.

Es spielten: Oliver Schmäschke (Tor), Quirin Becker, Timo Wolf, Jakob Döring, Florian Becker, Tobias Niebel, Luca Neuburger, Malik Bahadir, Leon Ganßloser, Patrick Memmleb, Daniele Cantelmi, Mert Günay, Tim Förster