Fußball C-JugendLogin

C-Jugend: Bezirkshallenrunde Futsal am 06.12.2014 in Maichingen

10.12.2014 - eingetragen von Klaus Bürkle

Im ersten Spiel gegen die SG Nufringen/Rohrau hatten wir noch Probleme mit den Regel und dem Futsal-Ball und verloren 0:2. Gegen Grafenau sah es besser aus, es reichte zum 1:0 Sieg. Gegen Schönaich, die Gruppensieger wurden, konnten wir gut mithalten und verloren nur knapp mit 1:2. Im letzten Spiel gegen Maichingen reichte es dann noch zu einem Punktgewinn (1:1). Somit belegten wir trotz guter Leistung nur den vierten Platz in unserer Gruppe und erreichten leider nicht die nächste Runde. Da 10 der 11 eingesetzten Spieler vom Jahrgang 2001 sind, sollte nächstes Jahr mehr möglich sein.

Es spielten (Torschützen):Luca Stümper (Tor), Timo Wolf, Luca Neuburger, Patrick Memmleb (1), Malik Bahar, Leon Ganßloser (2), Philip Lentwojt, Quirin Becker, Jakob Döring, Tobias Niebel, Jonah Waidelich