Fußball C-JugendLogin

C-Jugend: TSV Waldenbuch – TSV Schönaich 7:0 (2:1) am 15.06.2013

01.07.2013 - eingetragen von Klaus Bürkle

Böblingen II - TSV Waldenbuch 1:1 (0:0) am 22.06.2013

Nach dem deutlichen Sieg gegen Schönaich wäre im letzten Spiel gegen Böblingen ein Sieg nötig gewesen, um doch noch ein Entscheidungsspiel zum Aufstieg in die Bezirksstaffel zu erreichen. Es reichte in Böblingen nur zu einem 1:1. In der Abschlusstabelle erzielten wir somit einen guten 3. Platz mit 17 Punkten und 24:10 Toren. In den 9 Spielen der Leistungsstaffel waren unsere Leistungen leider zu schwankend, sonst wäre noch mehr drin gewesen. Für den Jahrgang 98 geht es nun in die B- Jugend zusammen mit Trainer Uwe Kompalka und dem bisherigen B- Jugend Trainer Mihael Dumencic. Für die neue C- Jugend (Jahrgang 1999/2000) sind zukünftig Dominik Kuti und Manuel Bayha zuständig. Die Vorbereitung auf die neue Saison beginnt bereits ab Juli. Nach der Ferienunterbrechung geht’s im September dann richtig los.

Es spielten (Torschützen): Kevin Leinweber (Tor), Jannik Vajda, Luis Ganßloser (1), Lukas Haug, Burhan Öztürk (1), Tomislav Dumencic (1), Hakan Uyanik, Lukas Leonhardt (1), Jannik Leonhardt, Matteo Cervo, Niklas Schlachter, Moritz Sudar (1), Luca Waidelich, Barish Öztürk (1), Daniel Donovan-Achi (1), Kadir(1)