Fußball C-JugendLogin

C-Jugend: SGM SV Nufringen/Rohrau II – TSV Waldenbuch 0:2

11.06.2013 - eingetragen von Klaus Bürkle

Gegen den Tabellenletzten konnte sich unser Team in der ersten Halbzeit nicht wesentlich durchsetzen. Der um 3 Spieler aus der ersten Mannschaft verstärkte Gegner hatte sogar etwas mehr vom Spiel.
Nach der Halbzeitpause besann sich unser Team auf seine Kampfkraft und legte läuferisch eine Schippe drauf. Folgerichtig erzielte Moritz dann auch die Treffer durch 2 Balleroberungen im gegnerischen Strafraum. Unser Gegner kam im zweiten Abschnitt kaum noch vor unser Tor. Letztendlich ein verdienter Sieg unserer C-Jugend.

Es spielten (Torschützen): Kevin Leinweber (Tor), Niklas Schlachter, Lukas Haug, Jannik Leonhardt , Mattes Sohn, Moritz Sudar (2), Burhan Öztürk, Jannik Vajda, Luis Ganßloser, Tomislav Dumencic, Lukas Leonhardt, Daniel Donovan-Achi, Baris Öztürk