Fußball C-JugendLogin

C-Jugend: VfL Sindelfingen II–TSV Waldenbuch 4:3 (2:1) 04.05.13

12.05.2013 - eingetragen von Klaus Bürkle

TSV Waldenbuch – FSV Deufringen 2:1 (2:0) am 11.05.2013

Nach einer 1:o Führung durch Moritz erzielte Sindelfingen noch vor der Halbzeit 2 Tore. In der 2. Hälfte zeigten wir Moral und konnten nach Toren von Lukas L. und Mattes ausgleichen. Den Siegtreffer von Sindelfingen mussten wir in der letzten Spielminute hinnehmen. Insgesamt war Sindelfinen laufstärker.

Gegen Deufringen führten wir zur Halbzeit durch Tore von Hakan und Lukas L. 2:0. Gleich nach der Halbzeit gelang Deufringen der Anschlusstreffer. Es blieb beim knappen Sieg. Tore hätten beide Mannschaften noch erzielen können. Unser Torwart Kevin rettet einige Male in höchster Not. Auch wir hatten Pech mit einem Pfostenschuss.

Es spielten (Torschützen): Kevin Leinweber (Tor), Jannik Vajda, Luis Ganßloser, Lukas Haug, Burhan Öztürk, Tomislav Dumencic, Hakan Uyanik (2), Lukas Leonhardt (2), Jannik Leonhardt, Matteo Cervo, Niklas Schlachter, Moritz Sudar, Luca Waidelich, Mattes Sohn (1), Philipp Stecher