Fußball C-JugendLogin

Spvgg Holzgerlingen I – TSV Waldenbuch 1:3 (1:2) am 20.04.2013

28.04.2013 - eingetragen von Klaus Bürkle

TSV Waldenbuch – SGM Schönbuch 0:0 (0:0) am 27.04.2013

In Holzgerlingen führten wir durch 2 Tore von Hakan verdient mit 2:0. Kurz vor der Halbzeit gelang Holzgerlingen dann der Anschlusstreffer. In der 2. Halbzeit half uns der Gegner mit einem Eigentor. Weitere gute Möglichkeiten blieben ungenutzt. Insgesamt war es eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Gegen den Tabellenführer SGM Schönbuch waren wir in der 1. Hälfte die bessere Mannschaft, konnten aber aus unserer Überlegenheit nichts zählbares erreichen. Bei 2. Kontern in der 2. Hälfte rettete unserer Torwart Kevin ausgezeichnet. Auch wir hatten noch einige Möglichkeiten, doch es blieb beim 0:0. Mit nunmehr 7 Punkten aus 4 Spielen liegen wir weiterhin 3 Punkte hinter der SGM Schönbuch.

Es spielten (Torschützen): Kevin Leinweber (Tor), Jannik Vajda, Luis Ganßloser, Lukas Haug, Kadir Kuyucu, Burhan Öztürk, Tomislav Dumencic, Hakan Uyanik (2), Lukas Leonhardt, Jannik Leonhardt, Matteo Cervo, Niklas Schlachter, Moritz Sudar, Luca Waidelich, Marcel Mayer, Mattes Sohn