Fußball C-JugendLogin

C-Jugend: Bezirkshallenrunde (Endrunde) am 20.01.13 in Altdorf

21.01.2013 - eingetragen von Klaus Bürkle

Eine Überraschung blieb leider aus. Nach einem 1:1 gegen die SG Nufringen/Rohrau (4. der Bezirksstaffel), verloren wir gegen die Landesligamannschaften des SV Böblingen II (0:4) und SV Böblingen I (0:3) jeweils deutlich. Im letzten Spiel gelang uns gegen die SG Neuweiler/Oberkollwangen/Breitenberg- Martinsmoos zumindest noch ein 2:1 Sieg. Somit belegten wir am Ende den 4. Gruppenplatz. Ärgerlich war, dass nur 2 Punkte mehr zum 2. Gruppenplatz und somit zur Qualifikation für den Supercup gereicht hätten. 5 Punkte reichten Böblingen I zum 2. Gruppenplatz hinter Böblingen II (10 Punkte). Jungs, da war viel mehr drin!

Es spielten (Torschützen): Kevin Leinweber (Tor), Jannik Vajda, Luis Ganßloser, Niklas Schlachter (1), Lukas Haug (1), Kadir Kuyucu, Burhan Öztürk, Tomislav Dumencic (1)