Fußball C-JugendLogin

Bezirkshallenrunde (Zwischenrunde) am 15.12.2012 in Aidlingen

16.12.2012 - eingetragen von Klaus Bürkle

Mit einer sensationellen Abwehrleistung erreichten wir als Gruppenzweiter die Endrunde der besten 20 Mannschaften (von 81 gestarteten) bei den Bezirkshallenmeisterschaften des Fußballbezirks Böblingen/Calw. Das Gegentor im ersten Spiel gegen Maichingen II (Endstand 1:1, nach 1:0 Führung) sollte das letzte an diesem Tag gewesen sein. Gegen Deufringen III gewannen wir klar mit 6:0 und auch gegen die SGM Schönbuch II gelang uns ein 1:0 Sieg. Das letzte Gruppenspiel gegen die SGM Kuppingen/Deckenpfronn/Oberjesingen durfte nicht verloren gehen. Ein hart umkämpftes 0:0 reichte zum zweiten Gruppenplatz mit 8 Punkten hinter Maichingen II (10 Punkte).

Die Endrunde findet am 20.01.2013 in Altdorf statt. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns freuen.

Wir wünschen allen Eltern und Fans erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Es spielten (Torschützen): Kevin Leinweber (Tor), Jannik Vajda, Luis Ganßloser (2), Hakan Uyanik (1), Niklas Schlachter, Matteo Cervo, Lukas Haug, Kadir Kuyucu (5)