Fußball C-JugendLogin

C- Jugend - Bezirkshallenrunde Maichingen 01.12.2012

02.12.2012 - eingetragen von Klaus Bürkle

Mit 2 Siegen (5:1 Weil im Schönbuch II und 3:0 Böblingen VI), einer unnötigen Niederlage (0:1 Maichingen IV) sowie 2 Unentschieden gegen Bezirksstaffelmannschaften (2:2 Sindelfingen und 1:1 Ehningen) wurden wir am Ende Dritter in unserer Gruppe. Vor allem gegen Sindelfingen spielten wir stark auf. In der Zwischenrunde der besten 50 Mannschaften (von 81 gestarteten) müssen wir uns aber in allen Mannschaftsteilen steigern. Nur 20 Mannschaften (jeweils der Gruppenerste und –zweite) qualifizieren sich dann für die Endrunde.

Es spielten (Torschützen): Kevin Leinweber (Tor), Jannik Vajda (1), Burhan Öztürk, Luis Ganßloser (4), Hakan Uyanik (2), Niklas Schlachter, Matteo Cervo, Lukas Haug (4), Tomislav Dumencic