Fußball C-JugendLogin

C- Jugend: TSV Schönaich - TSV Waldenbuch 0:3 (0:1)

05.11.2012 - eingetragen von Klaus Bürkle

Im letzten Qualifikationsspiel mußte ein Sieg her um wenigstens Platz 3 vor Schönaich zu sichern. Mit einem Blitzstart gingen wir dann auch gleich mit 1:0 in Führung (3.). Burhan lies dem gegnerischen Keeper mit einem sehenswerten Drehschuss aus 18m keine Chance. Der Aufforderung jetzt gleich nachzulegen kamen unsere Jungs leider nicht nach und bis zur Halbzeit sah man eine überlegene Waldenbucher Mannschaft. Spielerisch lies einiges zu wünschen übrig, aber die starke Defensivarbeit und Spielordnung war an diesem Tag wirklich top. Dies setzte sich nach der Halbzeit fort und jetzt wurde der Ball endlich auch schön nach vorne gespielt. Folgerichtig dann auch das 2:0 durch Lukas L. im Nachschuss, im ersten Versuch konnte der Torwart noch parieren (42.). Danach dann nur noch unsere Jungs im Vorwärtsgang und 15 Minuten vor Schluss die Entscheidung durch Kadir. Hakan setzte ihn wunderbar und in Szene und endlich machte er eine seiner zahlreichen 100%igen rein. Bis zum Schlusspfiff gab es dann noch einige Waldenbucher Chancen und gefühlte null Torschüsse seitens Schönaich. Ein großes Lob an alle 15 Spieler für diese geschlossene Mannschaftleistung – denn „gewinnen müssen“ kann ja mitunter auch zur Last werden.
Jetzt geht es in die Halle und wir freuen uns im März in der Leistungsstaffel auf Torejagd zu gehen.

Es spielten (Torschützen): Kevin Leinweber(Tor), Mattes Sohn, Lukas Haug, Jannik Vajda, Niklas Schlachter, Burhan Öztürk (1), Kadir Kuyucku (1), Luis Ganßloser, Luca Waidelich, Hakan Uyanik, Tomislav Dumencic, Philipp Stecher, Lukas Leonhardt (1), Matteo Cervo, Marcel Mayer