Fußball C-JugendLogin

C- Jugend: TSV Waldenbuch - Spvgg Weil im Schönbuch II 4:0

21.10.2012 - eingetragen von Klaus Bürkle

Bei sommerlichen Temperaturen gelang uns nach 2 knappen Auswärtsniederlagen wieder ein Sieg. Bereits nach 4 Minuten gelang Kadir per Elfmeter die Führung. In der 8. Minute konnte Moritz die Führung ausbauen. Mit einem Eigentor half uns der Gegner zur 3:0 Halbzeitführung. Weitere gute Möglichkeiten blieben leider ungenutzt. In der 2. Halbzeit fehlte dann die letzte Konsequenz. Nur Jannik V. konnte nach einem Eckball noch ein Tor erzielen. Mit diesem Sieg liegen wir in einer ganz engen Gruppe auf Platz vier mit 12 Punkten. In Führung liegt Holzgerlingen mit 14 Punkten, vor Schönaich mit 13 Punkten und Sindelfingen II ebenfalls mit 12 Punkten. Im letzten Vorrundenspiel am 27.10.2012 geht es nun nach Schönaich. Mit einem Sieg wäre zumindest noch Platz 3 möglich.

Es spielten (Torschützen): Kevin Leinweber (Tor), Jannik Vajda (1), Burhan Öztürk, Luis Ganßloser, Moritz Sudar (1), Kadir Kuyuck (1), Hakan Uyanik, Niklas Schlachter, Matteo Cervo, Daniel Donovan- Achi, Lukas Haug, Luca Waidelich, Mattes Sohn, Lukas Leonhardt