Fußball C-JugendLogin

C- Jugend: Spvgg Holzgerlingen - TSV Waldenbuch 4:3

09.10.2012 - eingetragen von Klaus Bürkle

Ein echter Krimi mit einem faden Beigeschmack – eine schwere Verletzung, ein nicht gegebenes Tor und der Verlust der Tabellenführung. Mit dünner Personaldecke gingen wir ins Spitzenspiel und durch Kadir (5.) schnell in Führung. Kurz darauf (9.) dann leider der Ausfall von Jannik – ALLES GUTE !!!. Danach waren wir dann total verunsichert und mußten den Ausgleich hinnehmen (12.). Kurz vor der Halbzeit dann erneut die Führung durch eine direkt verwandelte Ecke von Kadir. Nach der Pause leider dann 3 Tore in Folge durch die Holzgerlinger Nr.8 – 2:4. Aber die Mannschaft versuchte alles und Hakans Kopfball konnte eindeutig erst hinter der Linie geklärt werden, allein der Pfiff blieb aus. Kurz danach aber doch noch der Anschlusstreffer durch Hakan. Trotz zahlreicher Chancen blieb es dann dabei.

Es spielten (Torschützen): Tomislav Dumencic(Tor), Jannik Leonhardt, Marcel Mayer, Luca Waidelich, Burhan Öztürk, Kadir Kuyucku (2), Lukas Haug, Hakan Uyanik (1), Matteo Cervo, Moritz Sudar, Philipp Stecher, Niklas Schlachter, Luis Gansloser