Fußball C-JugendLogin

C- Jugend: TSV Waldenbuch - TSV Ehningen II 4:1

02.10.2012 - eingetragen von Klaus Bürkle

Gegen einen in allen Belangen unterlegenen Gegner gelang unseren Jungs der dritte Sieg in Folge. Bereits nach 8 Minuten konnten Tommy und Kadir eine 2:0 Führung vorlegen. Leider blieben in der Folgezeit viele Chancen ungenutzt und die Ehninger kamen in der 20. Minute zum unerwarteten Anschlusstreffer durch eine Standardsituation – 2:1. Nur 6 Minuten später stellte Hakan mit seinem Treffer den alten Abstand her.

Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild – unsere Jungs im kontinuierlichen Vorwärtsgang, aber leider springt nur noch ein Treffer durch Burhan heraus. Mit mehr Kaltschnäuzigkeit und Konzentration hätte es durchaus zweistellig werden können, aber insgesamt eine überzeugende Leistung von allen 15 Spielern.
Jetzt geht es am Samstag zum Tabellennachbarn nach Holzgerlingen wo wir unsere Tabellenführung verteidigen wollen.

Es spielten (Torschützen): Kevin Leinweber (Tor), Mattes Sohn, Jannik Leonhardt, Marcel Mayer, Luca Waidelich, Burhan Öztürk(1), Jannik Vajda, Kadir Kuyucku(1), Lukas Haug, Hakan Uyanik(1), Tomislav Dumencic(1), Matteo Cervo, Daniel Donovan- Achi, Philipp Stecher, Lukas Leonhardt