Fußball C-JugendLogin

C-Jugend: Leistungsstaffel TSV – Gültstein 7:2

27.06.2012 - eingetragen von Klaus Bürkle

Unter der Woche fand das letzte Heimspiel der Rückrunde statt. Besser als sonst fanden wir gleich zu unserem Rhytmus und konnten durch Burhan und Emre in Führung gehen.In der zweiten Hälfte konnte der Gegner dann auf 2:1 verkürzen, was aber nicht lange hielt. Kadir, 2x Emre und Ivi konnten auf 6:1 erhöhen, ehe der Gegner sein zweites Freistosstor erzielte. Den Schlusspunkt setzte Philipp nach einem tollen Hackenzuspiel von Ivi.

C-Jugend Leistungsstaffel Grafenau – TSV 0 : 3

Im letzten Spiel ging es darum, den Anschluss in der Tabelle nicht zu verlieren, um noch theoretisch um die Meisterschaft mitspielen zu können. Wir gingen auch prompt in der 1. Min durch Kadir in Führung.
In Halbzeit 2 kam unsere körperliche Fitness mal wieder zum tragen und wir konnten bis zum Ende einige Angriffe fahren und noch zwei weitere Treffer durch Emre erzielen.

Es spielten: Julian Hornickel, Tinus Breitinger, Jannick Leonhardt, Ivica Dumencic (1/1), Lukas Haug (0/1), Kemal Kurtalic, Luka Vojnovic (0/1), Tobias Hauser, Burhan Öztürk (1/1), Emre Cobanoglu (5/2), Kadir Kuyucu (2/3), Jannik Vajda, Philipp Müller (1), Florian Weeber, Meriton Krasniqi, Michael Sailer und Fabian Leiser.