Fußball C-JugendLogin

C-Jugend Leistungsstaffel: 19.05.12 Aidlingen – TSV 1:6

21.05.2012 - eingetragen von Klaus Bürkle

Bei glühender Hitze hieß es auf nach Aidlingen, die immer ein unangenehmer Gegner waren. Anfangs tasteten sich beide Teams ab, niemand wollte noch etwas wagen. In der 24. Min. mussten wir das 0:1 hinnehmen, da wir den Ball hinten nicht loswerden konnten. Erneut zeigte die Mannschaft Charakter und erspielte sich ohne gegenseitige Schuldzuweisungen ein ums andere Mal gute Tormöglichkeiten, vor allem Emre mit insgesamt 5 X Aluminium. Wir spielten ruhig unser Spiel weiter und Luka konnte Emre mit einem tollen Pass bedienen, welcher zum 1:1 führte. Kurz vor der Pause konnte wieder Emre einen Pass von Kadir erneut im Netz unterbringen. Dies war dann der Halbzeitstand.

Gleich nach der Pause spielte Fabian erneut Emre vor dem Tor frei, den dieser cool verwandelte. Das 4:1 erzielte dann Tinus nach einem Solo über das halbe Feld. In Min. 60 krönte dann auch Philipp Müller seine tolle Leistung zum 5:1. Den Endstand konnte Emre in der 66. Min. durch einen sehenswerten Treffer setzen. Eine vom ganzen Team Klasse Disziplin und auch Leistung, es zahlte sich aus, dass wir wechseln konnten.

Es spielten: Julian Hornickel, Florian Weeber, Tinus Breitinger, Ivica Dumencic, Lukas Haug, Emre Cobanoglu, Kadir Kuyucu, Luka Vojnovic, Burhan Öztürk, Philipp Müller, Kemal Kurtalic, Michael Sailer, Yannik Leonhardt und Fabian Leiser von der D-Jugend.