Fußball C-JugendLogin

C-Jugend: Leistungsstaffel Spielberichte 28.04. und 05.05.2012

07.05.2012 - eingetragen von Klaus Bürkle

28.04.2012 TSV Waldenbuch – Dagersheim 2:3

Die erste Niederlage mussten wir gegen Dagersheim einstecken, da wir die erste Halbzeit komplett verschlafen haben und 0:2 zurück lagen. In der zweiten Hälfte fanden die Zuschauer eine andere Mannschaft vor.
Durch einen Freistoß von Luka und einen Volleyschuß von Kemal konnten wir das 2:2 erzielen und spielten nur auf deren Tor. Leider konnten wir beste Torchancen nicht verwerten und mußten in der Nachspielzeit das 2:3 hinnehmen.

05.05.2012 Sindelfingen II – TSV Waldenbuch 0:2

In einem sehr schweren Spiel konnte Emre kurz vor der Halbzeit das 1:0 erzielen. Fortan ging das Spiel auf und ab, vorbei auch Sindelfingen klarste Torchancen nicht verwertete. Den Schlusstreffer konnte dann Philipp Müller nach einem tollen Zuspiel von Emre erzielen. Die Mannschaft war sehr diszipliniert zu Gange und bewahrte in schwierigsten Situationen einen kühlen Kopf, Klasse Jungs !!

Es spielten: Julian Hornickel, Florian Weeber, Meriton Krasniqi, Ivica Dumencic, Lukas Haug, Emre Cobanoglu, Kadir Kuyucu, Luka Vojnovic, Burhan Öztürk, Jannik Vajda, Philipp Müller, Kemal Kurtalic, Michael Sailer, Yannik Leonhardt und Tobias Hauser.