Fußball C-JugendLogin

C-Jugend Leistungsstaffel: GSV Maichingen - TSV Waldenbuch 1:6

23.04.2012 - eingetragen von Klaus Bürkle

Ins zweite Spiel starteten wir nur zögerlich, da es auch noch durch leichten Hagel unterbrochen wurde. In der ersten Hälfte erzielte unser „Ronaldo“ Kadir einen Hattrick, der Gegner verkürzte vor der Halbzeit auf 1:3. Seltsamerweise hörten wir danach ein wenig auf die Zweikämpfe zu suchen und machten den Gegner stark. Das 4:1 erzielte dann Ivi nach der vierten Vorlage von Emre, der heute seine Mitspieler stark in Szene setzte. Nun fingen wir auch wieder an zu kämpfen und Philipp Müller erzielte noch zwei sehenswerte Treffer. Eine Vorlage kam von Lukas Haug, nachdem sich Yannik Vajda den Ball in der eigenen Hälfte erkämpft hatte.
Leider zeigten wir nur phasenweise, dass wir das Spiel gewinnen wollen und machten uns unnötig das Leben schwer, der Gegner war aber auch nicht so schwach wie es das Ergebnis aussehen lässt.
Nun heisst es noch weiter an den Schwächen zu arbeiten.

Es spielten: Julian Hornickel, Florian Weeber, Meriton Krasniqi, Ivica Dumencic, Lukas Haug, Emre Cobanoglu, Kadir Kuyucu, Luka Vojnovic, Burhan Öztürk, Jannik Vajda, Philipp Müller, Kemal Kurtalic und Michael Sailer.