Fußball C-JugendLogin

C-Jugend Leistungsstaffel: TSV Waldenbuch-Böblingen 3:2

17.04.2012 - eingetragen von Klaus Bürkle

Nach einer sehr harten Vorbereitung kam es nun zum ersten Kräftemessen gegen einen Gegner um Punkte. Wir erwischten einen guten Start und spielten uns kontinuierlich stark. In der 18. Min gelang dann Emre der verdiente Führungstreffer, welcher auch gleich der Halbzeitstand werden sollte. In der Kabine erörterten wir dann noch ein wenig unsere eigenen Schwachstellen und nahmen den Kampf an. Doch in der 38. Min der Ausgleich für Böblingen. Klasse war, dass die Jungs ruhig blieben und ihr Spiel weiter spielten. In der 41. Minute erzielte dann Kadir einen sehenswerten Treffer über den Torwart ins lange Eck. Emre erzielte 5 Min später sogar noch das 3:1. Bis zum Ende hielten wir das Ergebnis und erspielten uns einige Chancen. Böblingen konnte noch in der 3. Min der Nachspielzeit den Endstand korrigieren.

Fazit: Die Jungs zeigten dem Gegner, dass hier heute nichts zu holen ist. Jeder Zweikampf wurde gesucht und fast alle gewonnen.
Für die anwesenden Zuschauer war es ein Klasse Spiel. Klasse Jungs!

Es spielten: Julian Hornickel, Florian Weeber, Meriton Krasniqi, Ivica Dumencic, Lukas Haug, Emre Cobanoglu, Kadir Kuyucu, Luka Vojnovic, Burhan Öztürk, Tobias Hauser, Philipp Müller und Michael Sailer.