Fußball C-JugendLogin

C-Jugend: Turniersieg beim TSV Dagersheim

22.02.2012 - eingetragen von Klaus Bürkle

Zum letzten Hallenturnier traten wir in Böblingen auf der Diezenhalde an. Da es das letzte Hallenturnier war, wollten wir es nur noch genießen und hatten auch eine sehr spielstarke Mannschaft am Start, was sich auch auszahlte. Mit 4 Siegen zogen wir als Gruppensieger ins Halbfinale ein und waren die spielstärkste Mannschaft.

Im Halbfinale gegen die Gastgeber haben wir die ganze Halle in unseren Bann gezogen, wir ließen uns trotz zahlreicher Fouls und Provokationen nicht aus der Ruhe bringen und spielten unser Spiel weiter. Der Lohn war ein 2:0 und das Finale. Dort konnten wir dann gegen Grafenau mit 5:1 gewinnen und ließen die Hallensaison gut ausklingen. Es war ein Klasse Turnier mit 24:3 Toren und ohne Punktverlust.

Fazit: Es war das beste Turnier als Mannschaft, das die Jungs bisher gezeigt haben, so sind wir auf dem richtigen Weg.

Es spielten: Julian Hornickel, Florian Weeber, Kemal Kurtalic, Ivica Dumencic, Lukas Haug, Emre Cobanoglu, Kadir Kuyucu, Luka Vojnovic, Burhan Öztürk und Michael Sailer.