Fußball C-JugendLogin

C-Jugend: Letzter Platz beim Supercup

31.01.2012 - eingetragen von Klaus Bürkle

Leider erwischten unsere Jungs einen schlechten Tag und wir konnten nie zu unserem Spiel finden. Im ersten Spiel konnten wir gegen den späteren Sieger noch ein 0:0 erreichen, vergaben aber reihenweise klarste Torchancen. Am Ende mussten wir noch um den Punkt zittern.
Die nächsten 2 Gruppenspiele gingen dann beide mit 1:3 verloren und so konnten wir nur noch um den 7. Platz spielen.
Aber hier war dann die Luft vollends draussen und wir wurden mit 0:4 nach Hause geschickt. Wir machten einige leichtsinnige Fehler und wurden dafür sehr hart bestraft, zu Recht und ohne unsere Gegenwehr.
Nun heisst es ganz schnell aus den Fehlern zu lernen.
Wir haben uns eigentlich selber im Weg gestanden.

Es spielten: Julian Hornickel , Lukas Haug, Jannik Leonhardt, Nico DelGiudice, Emre Cobanoglu, Michael Sailer und Kadir Kuyucu.