Fußball A-JugendLogin

Bezirksstaffel A-Jugend

14.11.2016 - eingetragen von Mihael Dumencic

SV Böblingen II - TSV Waldenbuch 1:2 (0:1) am 12.11.2016
Die A-Jugend lebt noch! In der 1. Hälfte spielten wir sehr diszipliniert. Böblingen konnte sich kaum Chancen erarbeiten. Einen unserer Konter konnten wir zur 0:1 Halbzeitführung abschließen. Einen super Pass von Moritz konnte Burhan mit einem Heber über den Torwart verwerten.
In der 2. Hälfte erhöhte Böblingen den Druck und konnte ausgleichen. Nach einem Eckball war Fabi zur Stelle und erzielte unsere erneute Führung. Mit Glück und Geschick retteten wir den Sieg über die Zeit. Insgesamt war es eine geschlossene Mannschaftsleistung obwohl 6 Spieler fehlten. Mit diesem Sieg haben wir den Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen verkürzt. Das letzte Vorrundenspiel findet am 26.11.2016 gegen die Spvgg Holzgerlingen statt. Spielbeginn ist 15.00 Uhr auf dem Hasenhof. Mit einem weiteren Sieg könnten wir sogar die Abstiegsplätze verlassen.

Es spielten (Torschützen): Kevin Leinweber (Tor), Mario Postiglione, Fabian Leiser (1), Burhan Öztürk (1), Jannik Vajda, Ozan Gümüs, Toni Carifi, Moritz Sudar, Daniel Donovan-Achi, Jannik Leonhardt, Matteo Cervo, Mattes Sohn, Swen Katler