Fußball A-JugendLogin

A-Jugend Bezirkstaffel

31.10.2016 - eingetragen von Mihael Dumencic

TSV Waldenbuch – TSV Ehningen 2:3 (0:3) am 26.10.2016

TSV Waldenbuch – SGM Kupingen/Deckenpfronn/Oberjesingen/Sulz 0:2 (0:1) am 29.10.2016

Leider gab es in der Bezirksstaffel wieder 2 Niederlagen. Gegen Ehningen verschliefen wir die 1. Hälfte komplett. Fehlende Laufbereitschaf und schlechtes Zweikampfverhalten führten zu einen 0:3 Pausenrückstand. In der 2. Hälfte konnten wir uns steigern. Bis zur 75 Minute konnten wir auf 2:3 verkürzen. Weitere Möglichkeiten zumindest zum dann verdienten Unentschieden ließen wir aus.
Gegen die SGM K/D/O/S ein ganz anderes Spiel. Gegen den aktuellen Tabellenzweiten überzeugten wir vor allem spielerisch. Leider aber wieder das gleiche Bild, vorn nutzten wir nicht unsere Tormöglichkeiten aus und unser Gegner konnte 2 der wenigen Torchancen nutzen.
Mit der geschlossenen Mannschaftsleistung können wir aber optimistisch ins nächste Spiel gehen. Gegner ist dann der SV Böblingen II am 12.11.2016, Spielbeginn 14.30 Uhr in Böblingen.

Es spielten (Torschützen): Kevin Leinweber (Tor), Mario Postiglione, Fabian Leiser, Niklas Schlachter. Burhan Öztürk, Jannik Vajda, Ozan Gümüs, Luis Ganßloser, Toni Carifi (1), Moritz Sudar, Daniel Donovan-Achi, Luca Waidelich, Jannik Leonhardt, Daniel Grube (1), Matteo Cervo, Swen Katler