Fußball A-JugendLogin

A-Jugend Bezirkstaffel

24.10.2016 - eingetragen von Mihael Dumencic

SGM Schönbuch - TSV Waldenbuch 5:2(2:0) am 19.10.2016
In der 2. Pokalrunde war für uns Endstation. 2 Fehler in der Innenverteidigung führten zum 2:0 Rückstand bis zur Halbzeit. Von uns war nicht viel zu sehen. In der 2. Hälfte gelang uns der Anschlusstreffer. Doch durch Konter konnte unser Gegner immer wieder den Vorsprung ausbauen. Insgesamt war unsere Chancenverwertung wieder schlecht und es gab zu viele individuelle Fehler in der Abwehrarbeit.

VfL Herrenberg – TSV Waldenbuch 7:2 (4:0) am 22.10.2016
Von Mittwoch auf Samstag gab es 5 Spielerabsagen aufgrund von Krankheit und Verletzungen. Zum Glück hatten wir noch Mario, Tim und Swen, so dass wir zumindest mit 13 Spielern zum Spitzenreiter der Bezirksstaffel fahren konnten. Bis zur 30. Minute konnten wir ein 0:0 halten. Dann nutze Herrenberg seine Chancen zur 4:0 Pausenführung. In der 2. Hälfte konnten wir uns steigern und Mario gelangen auch zwei Ehrentreffer. Weiter geht es am 29.10.2016 gegen die SGM Kuppingen/Deckenpfronn/Oberjesingen/Sulz, aktuell Dritter der Tabelle. Spielbeginn ist 16.00 Uhr auf dem Hasenhof.

Es spielten (Torschützen): Kevin Leinweber (Tor), Mario Postiglione (2) , Fabian Leiser (1), Niklas Schlachter. Burhan Öztürk, Jannik Vajda, Ozan Gümüs, Luis Ganßloser, Toni Carifi (1), Moritz Sudar, Daniel Grube, Daniel Donovan-Achi, Luca Waidelich, Jannik Leonhardt, Daniel Grube, Mattes Sohn, Tim Bauer, Swen Katler