Fußball A-JugendLogin

A-Jugend Bezirkstaffel

17.10.2016 - eingetragen von Mihael Dumencic

TSV Waldenbuch – SGM Gechingen/Ostelsheim/Stammheim 0:4 (0:2) am 15.10.2016

Das Ergebnis klingt deutlich, war es aber bei Weitem nicht. Bereits in der 6. Minute nutzte unser Gast einen schnell ausgeführten direkten Freistoß zum Tor. In der 11.Minute konnten wir den Ball nur bis ca. 20 Meter vor unserem Tor klären. Ein „Sonntagsschuss“ genau in den Winkel brachte uns zeitig mit 0:2 in Rückstand. Danach hatten wir mehr vom Spiel, doch selbst beste Torchancen konnten wir nicht nutzen.
Auch in der 2. Hälfte hatten wir mehr vom Spiel, doch der Anschlusstreffer wollte nicht fallen. Besser machte es Gechingen, die in der Schlussphase noch zwei Chancen verwerteten. Weiter geht es nun am Samstag, 22.10.2016 um 16.00 Uhr beim aktuellen Tabellenführer VfL Herrenberg. Da wird es wohl schwer, weitere Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.

Es spielten (Torschützen): Kevin Leinweber (Tor), Mario Postiglione , Fabian Leiser, Niklas Schlachter. Burhan Öztürk, Jannik Vajda, Ozan Gümüs, Luis Ganßloser, Toni Carifi , Moritz Sudar, Daniel Donovan-Achi, Luca Waidelich, Jannik Leonhardt, Daniel Grube, Mattes Sohn