Fußball A-JugendLogin

Bezirksstaffel A-Jugend

11.10.2016 - eingetragen von Mihael Dumencic

Spvgg Weil im Schönbuch - TSV Waldenbuch 1:2 (0:1) am 08.10.2016
Aufgrund von Verletzungen, Krankheit und sonstigen Gründen fuhren wir nur mit 13 Spielern nach Weil. In der Anfangsphase hielt uns unser Torwart Kevin im Spiel. Bereits in der 6. Spielminute konnte er einen berechtigten Elfmeter halten. Mit unserer ersten richtigen Tormöglichkeit erzielte Mario in der 38. Minute unsere Führung.
In der 2. Halbzeit wollten wir unsere Führung ausbauen. Dies gelang uns auch. Nach schöner Hereingabe von Luis köpfte Toni zum 2:0 ein. Weil erhöhte nun den Druck. Insgesamt ließen wir aber wenig zu. Der Anschlusstreffer in der 80 Minute war dann auch das Endergebnis. Aufgrund unserer kämpferischen Leistung war der Sieg nicht unverdient. Weiter geht es nun am Samstag (15.10.2016) gegen die SGM Gechingen/Ostelsheim/Stammheim. Spielbeginn ist 16.00 Uhr im Ritter-Sport-Stadion. In der 2. Pokalrunde spielen wir dann am 19.10.2016 gegen die SGM Schönbuch (19.00 Uhr in Altdorf).

Es spielten (Torschützen): Kevin Leinweber (Tor), Mario Postiglione (1), Fabian Leiser, Niklas Schlachter. Burhan Öztürk, Jannik Vajda, Ozan Gümüs, Luis Ganßloser, Toni Carifi (1) , Moritz Sudar, Daniel Donovan-Achi, Tim Bauer, Luca Waidelich,