Fußball A-JugendLogin

19.09.2016 - eingetragen von Mihael Dumencic

A-Jugend Jahrgang 1998/1999

VfL Nagold II – TSV Waldenbuch 1:1 (0:1) am 17.09.2016

Gleich im ersten Punktspiel in der Bezirksstaffel konnten wir uns in Nagold auch den ersten Punkt sichern. Vor allem auf Grund des kämpferischen Einsatzes der gesamten Mannschaft war es ein redlich verdienter Punkt. In der 1. Halbzeit gab es kaum Chancen für beide Mannschaften. Unsere Abwehrkette stand sehr sicher. Mitte der 1. Hälfte rette unser Torwart Kevin glänzend. Kurz vor der Halbzeit nutzte Daniel Grube einen Abwehrfehler der Nagolder zur Halbzeitführung. Nagold erhöhte in der 2. Halbzeit den Druck und in der 52 Minute gelang unserem Gegner der Ausgleich. Dies war auch gleichzeitig der Endstand.
Weiter geht es bereits am Mittwoch (21.09.2016) um 19.00 gegen Weil im Schönbuch zum Pokalspiel auf dem Hasenhof. Unser erstes Heimspiel in der Bezirksstaffel folgt dann am 24.09.2016, 16.00 Uhr im Ritter-Sport-Stadion. Über zahlreiche Unterstützung würde sich die Mannschaft freuen.

Es spielten (Torschützen): Kevin Leinweber (Tor), Mario Postiglione, Fabian Leiser, Niklas Schlachter, Matteo Cervo. Burhan Öztürk, Jannik Vajda, Lukas Haug, Ozan Gümüs, Luis Ganßloser, Daniel Grube (1), Mattes Sohn, Toni Carifi , Moritz Sudar, Daniel Donovan-Achi