Fußball A-JugendLogin

A-Jugend Jahrgang 1998/99 (Vorbereitungsturnier in Hildrizhausen

12.09.2016 - eingetragen von Mihael Dumencic

A-Jugend Jahrgang 1998/99 (Vorbereitungsturnier in Hildrizhausen)

In Hildrizhausen spielten 6 Mannschaften jeder gegen jeden jeweils 20 Minuten. Nach einem
3:0 Auftaktsieg gegen die SGM Schönbuch II führten wir auch im 2. Spiel gegen die SKV Rutesheim mit 2:0. Durch 2 Ballverluste im Mittelfeld konnte der Gegner noch zum 2:2 Ausgleich. Gegen den späteren Turniersieger SGM Wendelsheim sah alles nach einem 0:0 aus. In der letzten Minute warte unsere Abwehr und Torwart auf einen Abseitspfiff. Dieser kam nicht und Wendelsheim schoss noch das 1:0. Gegen die SGM Gäufelden (1:1) und SGM Schönbuch (0:1) lief dann nicht mehr viel zusammen. Die Gegentore entstanden durch Abwehr- bzw. Torwartfehler. Unser erstes Spiel in der Bezirksstaffel findet nun am 17.09.2016 auswärts beim VfL Nagold II statt. Dann werden wir sehen, wo die Mannschaft nach der Vorbereitung steht.

Es spielten (Torschützen): Kevin Leinweber (Tor), Mario Postiglione, Fabian Leiser (1), Jannik Leonhardt, Niklas Schlachter, Burhan Öztürk (1), Jannik Vajda, Toni Carifi (1), Ozan Gümüs (3), Mattes Sohn, Swen Katler, Lukas Haug, Matteo Cervo.