Fußball A-JugendLogin

A Jugend Saison 16/17

03.09.2016 - eingetragen von Mihael Dumencic

A-Jugend Jahrgang 1998/99
Nach dem Aufstieg des Jahrgangs 1997/98 in die Bezirksstaffel, ist das Ziel der neuformier-ten Mannschaft der Klassenerhalt. Trainingsauftakt zur neuen Saison war am 22.08.2016. Zur Mannschaft gehören 22 Spieler (17 aus Waldenbuch, 4 aus Steinenbronn und einer aus Plattenhardt). Trainiert wird die Mannschaft von Manuel Bayha. Zum Trainerteam gehören weiterhin Steffen Leiser und Patrick Schildt. Mit 5 Neuzugängen (Fabian Leiser von der SV Böblingen, Burhan Öztürk vom TSV Plattenhardt, Mario Postiglione von der SV Bonlanden, Tim Bauer und Moritz Winter jeweils SG Leinfelden/Echterdingen) konnte der Spielerkader auch qualitativ verstärkt werden. Im ersten Vorbereitungsspiel zur neuen Saison gab es am 02.09.2016 auswärts bei der SGM Lustnau/Pfrondorf einen knappen 3:2 Erfolg. Torschützen waren Fabian Leiser, Luis Ganßloser und Niklas Schlachter. Vor allem im läuferischen Be-reich und Zusammenspiel gibt es bis zum Saisonauftakt am 17.09.2016 in Nagold noch einiges zu tun.

Es spielten: Kevin Leinweber (Tor), Mario Postiglione, Fabian Leiser, Jannik Leonhardt, Niklas Schlachter, Burhan Öztürk, Jannik Vajda, Toni Carifi, Moritz Sudar, Luis Ganßloser, Daniel Grube, Moritz Winter, Tim Bauer, Lukas Leonhardt