Fußball A-JugendLogin

SGM Berneck-Wart - TSV Waldenbuch

07.06.2016 - eingetragen von Mihael Dumencic

A-Jugendfußball
SGM Berneck-Wart - TSV Waldenbuch 5:2 (2:0)
Einen ganz schlechten Tag erwischte die A-Jugend.
Zur Halbzeit lag man schon mit 2:0 hinten nach zwei Aussetzern und fand auch nicht richtig ins Spiel, obwohl wir flach und sicher spielen wollten schlugen wir die Bälle hoch nach vorne wo der Sturm dann auf sich alleine gestellt war.
Obwohl man sich zur Halbzeit mehr vorgenommen hatte mussten wir zwei weitere Treffer hinnehmen ehe die Mannschaft aufwachte und in der 55. und 73. Min auf 4:2 verkürzte.
Obwohl man sich jetzt wieder den Anschluß hatte fanden wir nicht zurück ins Spiel da wir nun völlig von der Rolle waren und 3 Zeit-strafen sammelten, so war es unmöglich den Rückstand auf zu holen. Vom Benehmen auf dem Feld keine Spur und wir verzettelten uns in unnötige Privat-kriege mit den Gegnern auf dem Feld.
Alles in Allem eine verdiente Niederlage mit der man sich vom Aufstieg wieder weit entfernt hat.
Das nächste Spiel findet am Sonntag den 12.06 um 10:30 auf dem Ritter-Sport-Stadion statt, es wäre toll wenn die Jungs durch zahlreiche Zuschauer angefeuert würden und hoffentlich ihr wahres Gesicht zeigen können.