Fußball A-JugendLogin

SGM Gäufelden - TSV Waldenbuch

30.05.2016 - eingetragen von Mihael Dumencic

A-Jugendfußball
SGM Gäufelden - TSV Waldenbuch 0:5 (0:1)

Den weiten Weg nach Öschelbronn wollte dich A-Jugend nicht umsonst gemacht haben und das sah man auch von Anfang an, nur die Tore wollten trotz zahlreicher Chancen nicht fallen.
In der 25. Min. nahm sich Ivi sein Herz in die Hand, bzw. den Ball an den Fuß und ließ zwei Gegner stehen, um kurvte den Torwart und platzierte den Ball im Netz.
In der Pause besprach man die gemachten Fehler und stellte diese ziemlich schnell ab.
In vier Minuten erzielten Svetko und Lukas 2 identische Tore, Ball in die Schnittstelle und dann sauber vollendet.
Danach plätscherte das Spiel etwas vor sich hin ehe Nico von Ivi in Szene gesetzt wurde und ebenfalls Ruhe bewahrte und zum 4:0 ein schob.
Den letzten Treffer konnte dann unser jüngster (Tomislav aus der B-Jugend) erzielen.
Dieser Sieg ging auch in dieser Höhe in Ordnung, man sicherte sicherte sich den Anschluß an den Spitzenreiter aus Gechingen und kann weiterhin aus eigener Kraft zweiter werden.

Es spielten: Julian Hornickel, Michael Sailer, Tinus Breitinger, Florian Weeber, Jannik Vajda, Philipp Müller, Luka Vojnovic, Ivic Dumencic, Lukas Haug, Svetko Mihajlovic, Kadir Kuyucu, Nico Del Giudice, Matteo Cervo und Tomislav Dumencic.