Fußball A-JugendLogin

A-Jugend gegen Altburg

09.05.2016 - eingetragen von Mihael Dumencic

TSV Waldenbuch - SGM Altburg 4:2 (1:0)
In das wichtige Spiel gegen den direkten Konkurrenten aus Altburg fanden unsere Jungs ziemlich gut ins Spiel. Man erspielte sich mehrere Chancen und konnte die erste Halbzeit durch Svetko (32.Min) mit dem 1:0 für uns entscheiden.
Nachdem wir in der Halbzeit die Fehler, bzw. die taktische Marschroute für die zweite Hälfte vorgaben gestaltete sich unser Spiel noch besser. In der 58. Min war es Philipp Müller der das 2:0 erzielte, da er am schnellsten reagierte.
In der 64. Min dann eine herrliche Aktion über die linke Seite die unser Ivi mit einer Klasse Ablage auf Kadir beendete, welcher den Ball dann gekonnt im gegnerischen Tor unterbringen konnte.
Das letzte Tor für uns erzielte Daniel Grube, der obwohl er schon am Freitag in der B-Jugend gespielt hat, auch in der A-Jugend regelmäßig zu den Torschützen zählt.
Einzig die zwei Gegentreffer, bzw. deren Leichtigkeit waren ein kleiner Wermutstropfen bei unserem Sieg.
Es spielten: Julian Hornickel, Florian Weeber, Tinus Breitinger, Michael Sailer, Jannik Vajda, Philipp Müller, Kadir Kuyucu, Lukas Haug, Nico del Giudice, Svetko Mihajlovic, Daniel Grube, Ivica Dumencic, Tomislav Dumencic und Luka Vojnovic.