Fußball A-JugendLogin

Waldenbuch - Schönaich

25.04.2016 - eingetragen von Mihael Dumencic

A-Jugendfußball

TSV Waldenbuch – TSV Schönaich 6:0 (2:0)

Ein sehenswertes Spiel der A-Jugend sahen die anwesenden Zuschauer diesen Samstag.
Beide Teams suchten den spielerischen Ansatz sodass es keine groben Fouls von beiden Seiten gab.
Den besseren Start erwischten wir als in der 27. Min Lukas Haug , der sich auf der linken Seite durchsetzte , den freistehenden Emre sah und dieser zum 1:0 verwandelte.
Emre revanchierte sich dann 4 Minuten später indem er den im Rückraum mit gelaufenen Daniel Grube anspielte und dieser sauber ins rechte untere Eck einschob.
Dies war dann auch der Halbzeitstand. In der Pause besprach man die Fehler die gemacht wurden und die Mannschaft zeigte sich willig diese abzustellen.
Durch herrliche Spielzüge konnte man in nur 14 Minuten 4 Tore erspielen, eins schöner als das andere.
Die Torschützen waren erneut Emre und Daniel aber auch Kadir konnte sich per Kopf in die Liste eintragen.
Den Treffer des Tages erzielte aber Philipp Müller per Kopf, der einen Flankenlauf von Ivi auf der linken Seite mit anschließender Zentimeter genauer Flanke, unhaltbar im Tor versenkte.
Besonders zu erwähnen ist das sportliche Verhalten der Schönaicher, welche allesamt den Sieg mit einem Handschlag belohnten.

Es spielten: Julian Hornickel, Tomislav Dumencic, Florian Weeber, Jannik Vajda, Philipp Müller, Kadir Kuyucu, Ivica Dumencic, Svetko Mihajlovic, Lukas Haug, Emre Cobanoglu, Daniel Grube, Furkan Ayvaz und Nico Del Giudice.