Fußball A-JugendLogin

SC Neubulach - TSV Waldenbuch

18.04.2016 - eingetragen von Mihael Dumencic

SC Neubulach - TSV Waldenbuch 0:3 (0:2)
Von Beginn an zeigten die Jungs dass sie das Spiel von Anfang an ernst nahmen.
Wir erspielten uns mehrere gute Chancen ,lediglich ein Tor fehlte.
Diesmal dauerte es aber nur bis zur 20. Min. ehe Tinus den Nachschuss zum 1:0 erzielen konnte nachdem Svetko den Ball per Kopf aufs Tor lenkte.
In der 37. Min. dann ein herrlicher Spielzug, erst Daniel und Philipp mit einem Doppelpaß, wonach Daniel sich auf links durchsetzte und Svetko freistehend am rechten Pfosten sah, dieser brachte den Ball sicher im Tor unter.
In der zweiten Hälfte konnte sich Svetko mit einem sehenswerten Solo durchsetzen und schaute den Torwart aus und erzielte den 3:0 Endstand.
Fazit: Manchmal spielten wir zu ungenau und hektisch, gaben so viele Bälle unnötig ab, der Sieg war aber nie in Gefahr.
Es spielten: Julian Hornickel, Florian Weeber, Tinus Breitinger, Ivica Dumencic, Daniel Grube, Philipp müller, Lukas Haug, Emre Cobanoglu, Jannik Vajda, Svetko Mihajlovic, Nico Del Giudice, Furkan Ayvaz und Kadir Kuyucu.
Das nächste Spiel der A-Jugend findet am Samstag, den 23.04 um 16.00 Uhr im Ritter Sport Stadion statt.