Fußball A-JugendLogin

11.04.2016 - eingetragen von Mihael Dumencic

A-Jugendfußball
TSV Waldenbuch - SF Gechingen 0:0
Im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer aus Gechingen blieben wir in der ersten Hälfte unter unseren Erwartungen und liessen mehrere Chancen der Gechinger zu, können uns aber bei Julian bedanken der allesamt entkräftet hat.
Nach der Halbzeit und taktischer Neuordnung fanden wir dann besser ins Spiel, wir gingen aggressiver in die Zweikämpfe und das Spiel nach vorne gestaltete sich besser.
In der Schlußphase erspielten wir uns 4 Eckbälle, konnten sie aber nicht verwerten. Alles in Allem ein gerechtes Unentschieden.

Es spielten: Julian Hornickel, Tinus Breitinger, Florian Weeber, Jannik Vajda, Michael Sailer, Philipp Müller, Kadir Kuyucu, Ivica Dumencic, Emre Cobanoglu, Svetko Mihajlovic, Lukas Haug, Nico Del Giudice, Furkan Ayvaz, Tomislav Dumencic und Daniel Grube.