Fußball A-JugendLogin

A-Jugend in Simmersfeld

04.04.2016 - eingetragen von Mihael Dumencic

A-Jugend
TSV Simmersfeld - TSV Waldenbuch 0:1 (0.0)
Am vergangenen Samstag ging es in das ca. 90 km entfernte Simmersfeld.
Mit einer Truppe von 14 Mann, dabei 3 Spieler aus der B-Jugend, vielen Dank nochmal an dieser Stelle, fanden wir schwer in unser Spiel.
Das erste mal auf einem Rasen diese Saison, der sehr weich war, viele pässe fanden Anfangs nicht ihren Empfänger und auch bei der Dosierung hatten wir Schwierigkeiten.
Nach einer Torlosen ersten Halbzeit war es dann in der 58. Min. Daniel Grube der nach einem tollen Spielzug den Ball mit Links in die obere linke Ecke hämmerte.
Bis zum Ende verteidigten wir dann diese Führung, nahmen dabei einige Blessuren in Kauf, schafften es aber die 3 Punkte mit nach Waldenbuch zu nehmen.
So konnte man den Anschluß an die Tabellenspitze halten.
Es spielten: Julian Hornickel, Jannik Vajda, Florian Weeber, Luka Vojnovic, Michael Sailer, Tomislav Dumencic, Matteo Cervo, Emre Cobanoglu, Kadir Kuyucu, Lukas Haug, Philipp Müller, Daniel Grube, Svetko Mihajlovic und Furkan Ayvaz.

Am Samstag, den 09.04 um 16 Uhr haben wir den Tabellenführer aus Gechingen auf dem Hasenhof zu Gast. Über Unterstützung würden wir uns freuen.