Fußball A-JugendLogin

Heimspiel gegen Ehningen II

21.03.2016 - eingetragen von Mihael Dumencic

A-Jugendfußball
TSV Waldenbuch - TSV Ehningen II 8:0 (6:0)
Mit nur 10 Spielern kamen die Gäste aus Ehningen auf unseren Hasenhof.
Es dauerte ein paar Minuten bis wir in Spiel fanden da uns 4 Jungs aus der B-Jugend ausgeholfen haben, vielen Dank an dieser Stelle.
Unser Etatmäßiger Torwart Julian durfte mal als Stürmer ran und eröffnete das Spiel mit einem Lupenreinen Hattrick. Unser Kapitän Philipp konnte nach einem sehenswerten Spielzug auf 4:0 erhöhen.
Luka verwandelte einen direkten Freistoß nach einem Foulspiel des Gegners.
Den Halbzeit-stand setzte Lukas Haug in der 45. Min. nach einer Paßstafette.
Die Leihgabe aus der B-Jugend Tomi reagierte im Strafraum am schnellsten und erzielte das 7:0.
Den Endstand zum 8:0 netzte Ivi in der 56. Min. mit seinem schwächeren rechten Fuß ein.
Nachdem sich weitere zwei Spieler der Gäste verletzt hatten und auch wir 2 Spieler vom Platz nahmen, brach der Schiedsrichter das Spiel auf Wunsch des gegnerischen Kapitäns ab.
Es spielten: Kevin Leinweber, Jannik Leonhardt, Florian Weeber, Jannik Vajda, Michael Sailer, Julian Hornickel, Ivica Dumencic, Philipp Müller, Lukas Haug, Luka Vojnovic, Tomislav Dumencic, Matteo Cervo, Daniel Grube und Kadir Kuyucu.