Fußball A-JugendLogin

07.03.2016 - eingetragen von Mihael Dumencic

A-Jugendfußball
GSV Maichingen - TSV Waldenbuch 1:0
Zum letzten Spiel der Vorrunde aber als erstes Spiel 2016 ging es nach Maichingen.
Wir taten uns von Anfang an etwas schwer, da auch die Trainingsbeteiligung in der Winterpause zu wünschen ließ, dies merkte man deutlich im Spiel.
Keine Ordnung im Mittelfeld, fehlendes Zweikampfverhalten und auch die Laufwege waren weit vom Idealen.
Zwar konnte man zur Halbzeit mit einem Schmeichelhaften 0:0 in die Pause gehen, änderte aber nichts in der zweiten Halbzeit.
Schließlich kam es dann dass durch einen Abwehrfehler der Gegner mit 1:0 in Führung ging und diese nicht mehr her gab.
Da uns nun die Grenzen aufgezeigt wurden und man deutlich sah das ohne Fleiß kein Preis zu gewinnen ist, hoffen wir das ein Ruck durch die Mannschaft geht und man die nächsten 2 Wochen zur Aufarbeitung unserer Schwächen nutzt.
Es spielten: Kevin Leinweber ( Tor), Michael Sailer, Tinus Breitinger, Florian Weeber, Jannik Leonhardt, Philipp Müller, Luka Vojnovic, Jannik Vajda, Lukas Haug, Tomislav Dumencic, Svetko Mihajlovic, Emre Cobanoglu, Kadir Kuyucu, Ivica Dumencic und Julian Hornickel.