Fußball A-JugendLogin

Heimspiel gegen SGM Berneck/Wart

30.11.2015 - eingetragen von Mihael Dumencic

A-Jugendfußball Samstag, den 28.11.15
TSV Waldenbuch – SGM Berneck/Wart 7:0 (3:0)
Einen ihrer besseren Tage erwischte unsere A-Jugend am Samstag.
Von Anfang an drückte man dem Spiel seinen Stempel auf, setzte aber leider nicht das von den Trainern geforderte Kurz-Pass-Spiel konsequent um.
Als die Jungs dann in der 14. Min dies taten folgte auch gleich das erste Tor durch Emre nach einem Pass von Kadir.
7 Minuten später setzte dann Ivica unseren Kapitän in Szene der in Ruhe zum 2:0 traf.
Kurz vor der Halbzeit setzte sich Svetko auf der rechten Seite durch und lief bis vors Tor wo er den mitgelaufenen Emre mustergültig bediente, dies war dann auch der Halbzeitstand.
Gleich nach der Halbzeit wieder ein schöner Spielzug über Ivica und Emre die dann auf Svetko quer spielen welcher den Ball im Tor unterbringt.
Nun war der Gegner gebrochen und wir krönten tolle Spielzüge durch Tore von erneut Svetko, Nico und am Ende Emre.
Im letzten Heimspiel diesen Jahres zeigten die Jungs gegen den Tabellen 4. Was eigentlich alles in dieser Mannschaft steckt. Mit diesem Sieg konnten wir uns die Tabellenführung holen, unsere Gegner haben jedoch ein Spiel weniger auf dem Konto.
Es Spielten: Julian Hornickel, Michael Sailer, Svetko Mihajlovic, Jannik Leonhardt, Luka Vojnovic, Kadir Kuyucu, Ivica Dumencic, Emre Cobanoglu, Lukas Haug, Philipp Müller, Florian Weeber, Semihcan Belli und Nico DelGiudice.