Gesund & FitLogin

Kurs "YOGA" (17 und 18)

Yoga heißt Einheit, Harmonie und bringt Körper, Geist und Seele in Einklang.
Jeder, der beginnt Yoga zu praktizieren, kann schon bald die wunderbaren Wirkungen spüren. Du fühlst dich wohler, entspannter, vitaler, stärker, flexibler, ausgeglichen und einfach gut gelaunt.
Probiere es aus!

Bewusst leben mit Hatha Yoga
Hatha Yoga gilt als Ursprung vieler verschiedener Richtungen des Yoga und ist heute ein eigenständiger Stil, der besonders in Kulturkreisen des Westens praktiziert wird.
In diesem Leben ist es besonders wichtig, Körper und Geist zu stärken. Regelmäßig praktiziertes Yoga erschließt dir eine neue Perspektive. Der Unterricht legt das Fundament für die Asanapraxis (Körperstellungen) und die Pranayama (Atemarbeit), sowie Entspannung

Du wirst überrascht sein, was alles möglich ist und welchen Gewinn Du für deine Gesundheit sowie dein ganzes Sein aus dem Yoga ziehst. Alle Übungen werden präzise erklärt und sanft korrigiert. Neben dem praktischen Unterricht werden kurz die Hintergründe des Yoga erläutert.

Wie oft

Rückengerechtes Hatha-Yoga Donnerstag, 17.15-18.15 Uhr; Beginn 21.09.17
abteilungen/gesund_und_fit/daten/2015_Yoga1.jpg

Hatha-Yoga für mehr Energie Donnerstag, 18.30-19.30 Uhr; Beginn 21.09.17
abteilungen/gesund_und_fit/daten/2015_Yoga2.jpg

Gymnastikraum des TSV Waldenbuch

TSV Mitglieder 49,50 €/Nichtmitglieder82,50 €

Der Kurs ist nach den Präventionsrichtlinien zertifiziert. Bei regelmäßiger Teilnahme (mind. 80 %) ist eine Kostenbeteiligung der Krankenkassen möglich.

Ãœbungsleiterin:
abteilungen/gesund_und_fit/daten/R_Schell.jpg
Rosa Schell, Yogalehrerin (BDY)

Letzte Änderung: 13.07.2017 - Uli Deinass