Gesund & FitLogin

Schnell Anmelden - Entspannungs-Special am 13. Februar

01.02.2016 - eingetragen von Uli Deinass

Herzliche Einladung zur Teilnahme an unserem 3. Entspannungs-Special am Samstag, den 13. Februar um 18 Uhr in der Stadionhalle.

abteilungen/gesund_und_fit/daten/2016_gf_special_400.png
Es erwartet Sie ein Abend für alle Sinne.
5 Übungsleiterinnen aus unserem Gesund&Fit Team laden Sie ein, verschiedene Entspannungstechniken aktiv zu erleben. Es werden Elemente aus dem Qi Gong, Yoga, Pilates, Indidan Balance, Tai Chi, Bewegungsflows und eine Fantasiereise vermittelt. Unsere Halle wird in eine Entspannungs-Oase verwandelt, zum Ausklang gibt es Tee. Wir freuen uns auf einen schönen und entspannten Abend mit Ihnen!

Der Unkostenbeitrag für diesen Abend beträgt lediglich 6 € für TSV-Mitglieder, sehr gerne laden wir auch Nichtmitglieder ein teilzunehmen, hier beträgt der Unkostenbeitrag 9 €.
Schnell anmelden lohnt sich - die Plätze sind begrenzt! Auf Ihre Anmeldungen freuen wir uns bis spätestens 9. Februar per Mail an info@tsv-waldenbuch.de, oder telefonisch unter 07157/27618.