Gesund & FitLogin

Für Kurzentschlossene - die Last-Minute-Geschenk-Idee

16.12.2015 - eingetragen von Uli Deinass

Wir wünschen allen Sportlern frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr!

Suchen Sie noch ein Last-Minute-Geschenk?
Unsere Empfehlung – schenken Sie Zeit – für sich und Ihre Liebsten.

Besuchen Sie gemeinsam mit Mutter, Mann, Schwester, Bruder, Freundin oder Tochter einen Kurs.

Sie können bei uns gerne einen Gutschein in beliebiger Höhe erwerben.
abteilungen/gesund_und_fit/daten/Gutscheine-Stadtnachrichten.jpg
Für Kurzentschlossene - wir sind bis 22.12. für Sie in der Geschäftsstelle da!
Zum Beispiel für einen Kurs am Vormittag – unser neuer Kurs Vital & Fit, findet montags von 9-10 Uhr statt. In dieser Stunde erfahren die Teilnehmer einen Ausdauer & Koordinationsmix, sowie ein Muskeltraining für einen straffen Körper und eine gute Haltung. Oder Yoga, am Dienstag von 7.30-8.30 Uhr.
Sie haben nur abends Zeit?
Dann kommen Sie miteinander zum Bodyfeeling, am Mittwoch von 19-20 Uhr – Entspannung durch Bewegung! Bei verschiedenen Entspannungstechniken und Kräftigungsübungen der Rumpfmuskulatur spüren Sie bewusst, wie Ihr Körper nach einem anstrengendem Tag zur Ruhe kommt.
Oder zum Fit Mix, am Freitag, von 19-20 Uhr, unser aktiver bewegter Ausklang der Woche. Es erwartet Sie ein gesundheitsorientiertes und abwechslungsreiches Ganzkörpertraining, das für Frauen und Männer gleichermaßen geeignet ist.
Nur für Männerfreundschaften – ist unser Kurs Men Power, am Dienstag um 21 Uhr. Dieser Kurs ist für alle Männer, die fit werden oder bleiben wollen. Die Übungen sind funktionell und haben das Ziel, den gesamten Körper zu Mobilisieren, Kräftigen und Dehnen für mehr Beweglichkeit, Kraft und Aktivität.

Unser G&F Programm ist für den Kurszeitraum von Januar bis Juli, Start ist in der Woche vom 18.-22.01.16 und wir Enden bei unserem großen Jubiläumsfestwochenende im Juli 2016!

Fragen?
Beantworten wir gerne beim TSV – Geschäftsstelle – Telefon 07157 27618, oder persönlich während der Öffnungszeiten. Gerne auch per Mail info@tsv-waldenbuch.de.
Homepage: Hier finden Sie weitere Informationen und unsere Kursflyer www.tsv-waldenbuch.de Gesund & Fit.